buurpur.ch
zur Unterstützung der
landwirtschaftlichen Direktvermarktung
Buurpur.ch

Anlässe

Anlässe (uf nü Tüütsch Events) Diese Rubrik ist auf Verlangen einiger Direktvermarkter, Gastrobetreiber und 50 Partner (Stand 01.2017) entstanden die Anlässe durchführen mit dem Wunsch, diese einem breiteren Publikum zugängig zu machen. Inhaltlich wählen wir die Anlässe aus die aufgeschaltet werden und auch nur solche, die bis zu 3 Mal jährlich stattfinden.
Wichtig: unterstrichener Text bedeutet angehefteter Link, bitte anklicken.
Zur Gesamtdarstellung der Bilder diese bitte vergrössern. Auf Grund der Möglichkeit spontaner Veränderungen der aufgeschalteten Veranstaltungen möchten wir darauf hinweisen die genaue Aktualität auf den angegebenen Weblinks zu konsultieren. Wir hoffen dass für Jedermann etwas dabei ist, wünschen den Besuchern viel Vergnügen und den Veranstaltern viel Erfolg.

Festival della Castagna

Vom 01.10.2017 bis 22.10.2017

Farbe, Durft, Geschmack; das sind die Beilagen des 13. Kastanienfestivals. Das Bergell, ein Südtal Graubündens, wird sich für diese Gelegenheit mit herbstlichen Farben schmücken. Es wird sich ein Szenario darbieten, das berühmte Künstler wie Segantini, Giacometti und Varlin inspiriert hat.

Die Unannehmlichkeiten, die durch den Erdrutsch vom Pizzo Cengalo in Bondo verursacht wurden, erlauben uns leider nicht die übliche Feier, die in der Mehrzweckhalle bei Bondo; am Sonntag, 15. Oktober geplant wurde, zu organisieren. Auf dem Programm steht "Una castagnata" am Samstag, 14. Oktober um 18.00 Uhr im Palazzo Castelmur in Coltura.

Das Programm beinhaltet
Castagnata 14 Oktober 2017, 18.00 Uhr im Palazzo Castelmur bei Coltura / Führungen im Kastanienwald / Vorträge über die Kastanie / Themenwanderungen rund um die Kastanie / Aktivitäten in Zusammenhang mit der Ernte und der Pflege der Kastanie / Gastronomische Events mit Kastanienprodukten. ... und noch vieles mehr!  
Hier das Programm 2017  Zum Angebot Kastanien Special

Hotel Chesa Randolina: Beachten Sie auch unser besonderes Stammgästeangebot vom 15. bis 21. Oktober 2017 auf unserer Hompage.

Ort: Bergell

Link: Bregaglia Engadin Turismo