buurpur.ch
zur Unterstützung der
landwirtschaftlichen Direktvermarktung
Buurpur.ch

Anlässe

Anlässe (uf nü Tüütsch Events) Diese Rubrik ist auf Verlangen einiger Direktvermarkter, Gastrobetreiber und 50 Partner (Stand 01.2017) entstanden die Anlässe durchführen mit dem Wunsch, diese einem breiteren Publikum zugängig zu machen. Inhaltlich wählen wir die Anlässe aus die aufgeschaltet werden und auch nur solche, die bis zu 3 Mal jährlich stattfinden.
Wichtig: unterstrichener Text bedeutet angehefteter Link, bitte anklicken.
Zur Gesamtdarstellung der Bilder diese bitte vergrössern. Auf Grund der Möglichkeit spontaner Veränderungen der aufgeschalteten Veranstaltungen möchten wir darauf hinweisen die genaue Aktualität auf den angegebenen Weblinks zu konsultieren. Wir hoffen dass für Jedermann etwas dabei ist, wünschen den Besuchern viel Vergnügen und den Veranstaltern viel Erfolg.

Der Öpfelgarte auf der Jucker Farm

Vom 05.05.2017 bis 12.11.2017

Tausende von Besuchern waren begeistert vom letztjährigen Erlebnis "Zauberer Hagelsturm". Sie machten sich mithilfe einer Schatzkarte auf die Suche nach dem goldenen Apfel, und die meisten konnten ihn finden! Freut euch auf neue spannende Abenteuer im ÖpfelGarte, denn die Geschichte geht weiter...Verirr dich in den 2 Irrgärten und dem Labyrinth aus Tausenden von Apfelbäumen! Viel Spass und interessante Infos rund um den Apfel warten auf dich! Jedes Jahr was Neues. Und für die Sinne: das Barfuss-Erlebnis. Entdecke verschiedene Untergründe ohne Schuhe. Der böse Zauberer Hagelsturm hat wieder sein Unwesen getrieben. Hefte dich an seine Fersen des bösen Zauberers Hagelsturm und begib dich auf die Reise von Safthausen in die verwunschenen Gärten. Am Eingang zum ÖpfelGarte schnappst du dir eine Erlebniskarte Apfelland und los geht's. Deine Reise beginnt dieses Jahr im Barfusserlebnis. Öffnungszeiten: täglich 9-20 Uhr (im November bis 18 Uhr).

Ort: Jucker Farm, 8607 Seegräben

Link: Jucker Farm AG